Sonntag, 20. Januar 2013

Pinkbox Januar 2013

Wie viele Andere auch, konnte ich nicht widerstehen bei dem tollen Angebot: erste Box für 6,95€ und als Geschenk dazu ein Beauty Set im Wert von 24,95€. Ich hatte über andere Blogs den Inhalt der letzten Pinkboxen verfolgt und es war irgendwie immer nicht so meins. Aber ich muss sagen, die Pinkbox diesen Monat ist richtig toll und das vor allem zu diesem günstigteren Preis! ;)

  • tetesept - Bäder der Welt "Ägyptisches Kleopatra Bad 125ml / 6,49€ 
    Über dieses Produkt habe ich mich besonders gefreut. Ich bin ein großer Fan der tetesept Bäder. Dieser Badezusatz riecht wie warme Milch mit Honig! Viele tetesept Bäder bekommt ihr bei Amazon auch günstiger und im Sparpaket für Badesüchtige ;) 
  • Kappa Woman - Viola Shower Gel 250ml / 2,79€
    Das ist nicht so meins und ich werde es wohl verschenken. 
  • Avon - Kajastift im limitierten Valentinstags-Design 1,48g / 7,50€
    Das ist tatsächlich mein erstes Avon Produkt. Ich finde den Preis schon ziemlich hoch für einen Kajalstift. Die Konsistenz und Deckkraft überzeugt mich leider gar nicht. Er ist sehr hart. Da gibt es von anderen Firmen deutlich preiswertere bessere Alternativen.
  • Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé 150ml / 6,79€
    Erster Gedanke: Nicht gerade günstig ;) Ich musste es gleich einmal testen. Der Effekt ist wirklich super! Das Haar wirkt nicht mehr so kraus. Was mir gar nicht gefällt, ist die Konsistenz. Es fühlt sich ein wenig so an, wie sich Haarschaum anfühlt, wenn nur noch so ein Rest drin ist - sehr cremig klebrig.
  • M.Asam Colors of Beauty - LE 2012 24,95€
    Das ist das bereits oben erwähnte Set, welches es als Willkommens-Geschenk dazu gab. Es besteht aus einem Lippenstift, Lipgloss und Nagellack. Ich kannte diese Marke zuvor gar nicht. Ich habe mal ein bisschen geforscht und festgestellt, dass es die Sachen um einiges günstiger hier gibt.
Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meiner ersten Pinkbox. Es wird aber erst einmal meine letzte Pinkbox bleiben, da mein Vorsatz fürs neue Jahr ja "weniger Beauty-Boxen" ist ;)




Hattet ihr auch beim dem Angebot zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Wie sind die Colors of Beauty ? Hatte die nicht in meiner Box :( Habe Dich übrigens getaggt :)
    Liebe Grüße

    http://wingedeye.blogspot.de/2013/01/24-questions.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen! Sobald ich Zeit finde, werde ich mich an den Fragebogen setzen ;)

      Naja, hast nicht viel verpasst. Ich finde das Set für den Originalpreis doch etwas überteuert. Der Nagellack ist recht dünnflüssig auf den ersten Eindruck. Der Lipgloss ist recht gut und der Lippenstift auch. Also alles so lala ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...