Donnerstag, 17. Januar 2013

[Spoiler] Douglas Box of Beauty Januar 2013

Schon am Samstag nach nicht mal einer Woche kam meine BoB! So schnell ging das ja noch nie! 

Von der Auswahl hatte ich euch hier schon kurz berichtet.

Die BoB nun die einzige Box, bei der ich das Abo noch nicht gekündigt habe und auch nicht kündigen werde. Alle andern Boxen mussten erst einmal gehen. Das war mein Vorsatz fürs neue Jahr! ;) Denn eigentlich brauche ich die meisten Sachen daraus sowieso nicht und kaufe mir für das Geld dann lieber etwas anderes tolles! :)

Nun aber zur BoB. Das habe ich mir diesmal ausgesucht:



Die Hauptprodukte: 


Mit der Gesichtscreme kann ich nicht so viel anfangen. Aber von dem eye gel bin ich wirklich begeistert! Ich verwende es morgens und es macht meine Augen wirklich ein klein bisschen wacher :)

Die Maxiproben: 


Über die Mascara von Benefit habe ich mich besonders gefreut und benutze sie jetzt täglich :) Die Weleda Maske habe ich auch schon aufsprobiert und finde sie sehr gut. Handcreme und Alterna Spray habe ich noch nicht getestet. Aber gerade über die Hand Creme freue ich mich!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl!

Was habt ihr euch ausgesucht? Link erwünscht! ;)



Kommentare:

  1. Den Moisturizer von Anatomicals habe ich Anfang der Woche bei Douglas gekauft und war total geschockt :D Leider leider hat mein Gesicht von ihr gebrannt wie Feuer und dass ist das erste mal dass meine Haut überhaupt auf irgendeine Creme so heftig (bzw eigentlich überhaupt negativ) reagiert. Bin eigentlich ein robustes Mädl ^^ Schade drum! Jetzt traue ich mich nämlich nicht an die Augencreme ran :)

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich jetzt schon von mehreren Mädels gehört und lasse deswegen auch lieber die Finger von der Creme ;)
      Sonst kannste die Augencreme ja auch erstmal auf dem Handrücken testen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und habe von dem Augenzeug keinen Ausschlag oder so bekommen :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...