Sonntag, 20. Januar 2013

Tipp für alle dm Süchtigen ;)

Ich habe vor kurzem entdeckt, dass dm auch einen Onlineshop bei Amazon hat. Hier gelangt ihr direkt zum Shop. Ich kaufe unglaublich gerne die balea Produkte von dm. Bei Amazon gibt es viele Sachen zum Sparpreis im Doppelpack. Wenn ich bei Amazon was bestelle, bestelle Shampoo etc. jetzt immer gleich mit. Dann kann ich mir auch meistens die Versandkosten sparen :)

Es ist sicherlich auch eine gute Alternative für diejenigen, die keinen dm in ihrer Nähe haben.

Kanntet ihr den Shop schon?

Kommentare:

  1. Sehr cooler Tipp.... wusste ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. hi! :) Schöner Blog! Finde das Design sehr ordentlich, mache anderen Beautyblogs sind so arg überladen. Die Farben passen auch so schön zusammen ♥ Ich hab gesehen dass du sehr viele Produkte ausprobierst, hast du zufällig schon so einen Kaviar-Nails-Nagellack ausprobiert? Ich finde den von Ciaté so teuer und dachte vll kennst du eine Alternative? :)

    LG, Conny
    fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke :)
      Nein, habe ich noch nicht ausprobiert. Den von Ciaté habe ich auch schon länger im Auge.
      Es gibt zum Beispiel eine sehr günstige Variante von MUA:
      http://www.muastore.co.uk/index.php/nails/nail-constellation/nail-constellation
      Habe dort selbst auch schon andere Sachen bestellt ;)
      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  3. aww thx für den tipp ;D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch eine tolle Idee! Wo ich aufgewachsen bin, gab es auch weit und breit keinen dm und so kam ich so einmal oder zweimal im Jahr hin, wenn wir nach Köln zum Shoppen gefahren sind! Von daher kann ich das voll nachvollziehen, wenn man dann gerne mal einen Großeinkauf bei Amazon tätigt :)

    Schade nur, dass es da die Limited Editions nicht gibt... ich denke, dass würden vielleicht einige gerne nutzen. Aber wird wohl nicht umsetzbar sein...

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...