Donnerstag, 17. Januar 2013

Zoeva Sale Ausbeute: Das verlässt das Sortiment!

Update: Zoeva hat mir gerade geantwortet und sie arbeiten bereits an neuen Lip Crayons :))

Meine Lieben,

heute kam meine Zoeva Bestellung. Während alle anderen ganz verrückt auf die neuen Produkten von Zoeva waren, war ich enttäuscht, dass auch viele Produkte aus dem Sortiment gehen. Da ich mir die neuen Produkte ja immer noch später bestellen kann, habe ich erst einmal bei den alten Produkten zugeschlagen.

Alle Produkte die das Sortiment verlassen könnt ihr noch im Sale hier ergattern.

Berichte über Teile der schönen neuen Kollektion könnt ihr u.a. bei der  Leni finden :)

Und das ist meine "kleine" Bestellung (Namen habe ich immer dazu geschrieben):







Habt ihr auch zugeschlagen? Welchen Produkten werdet ihr nachtrauern?



1 Kommentar:

  1. Hui, die Liquid Eyeliner sehen ja auch toll aus!! Ich freue mich schon auf meinen Lip Crayon :) 1000 Dank noch mal dafür!! Ich hoffe, dass etwas vergleichbares doch wieder ins Zoeva-Sortiment kommt... mal schauen

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...