Mittwoch, 6. Februar 2013

bareMinerals SPF 15 Matte Foundation

Qvc hat mir dieses tolle Puder zum testen zukommen lassen ;)




Erst einmal fand ich es total toll, dass ein süßer Pinsel zum Auftragen dabei ist. Dieser sieht nicht nur süße aus, sondern hat auch eine super Qualtiät. Das Puder lässt sich sehr gut damit aufnehmen und gibt es auch gut ab. Man kann damit Puder sehr gut einarbeiten und er Haare lässt er auch nicht :)

Nun aber zum Hauptprodukt, der Foundation:
Die Foundation ist in einem kleinen kleinen Döschen und man kann sie sehr gut portionieren, wenn man ein wenig Puder in den Deckel gibt. Dabei kommt nicht zu viel raus. Der Geruch ist neutral.
Ich habe mir die Farbe "light" ausgesucht. Es gibt sie aber in vielen weiteren Farben bspw. bei hier Douglas. Sie lässt sich sehr gut auftragen und passt sich der Haut an. Abdecken tut sie leider nur ein wenig, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt. Ich trage deswegen immer eine Foundation unter, da ich von Natur aus leider nicht mit so einer schönen Haut gesegnet bin ;) So hält das Puder wirklich lange die Haut matt. Auch wenn man ausschließlich das Puder verwendet, hält es super lange!

Die Haut wird nicht ausgetrocknet und die Foundation verursacht keine Pickelchen oder dergleichen.

Die Foundation kostet bei Douglas 28,00€. Da sie aber sehr ergiebig ist, finde ich den Preis durchaus angemessen.

Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Kanntet ihr die Marke schon?
Habt ihr schon andere Produkte der Marke getestet?

Kommentare:

  1. Wenn du auf MF umsteigen willst, dann schau dir mal die von ChriMaLuxe Minerals an. Die ist einfach super und hat auch eine super Deckkraft! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Marke habe ich noch nie gehört. Habe grad mal in deren Shop geguckt. Preislich ja schonmal super. Aber soo viel Auswahl! Da wüsste ich gar nicht, welchen Farbton ich nehmen sollte :D

      Löschen
    2. Wenn du denkst, dass du blass bist, dann NICHT die Nuancen 01 oder 02. Siehst ja auf dem Bild, dann ich selbst auch sehr blass bin und mit den beiden sah ich aus wie eine Leiche. ^^'' 04 oder 05 treffen da schon eher meinen Hautton. :)
      Aber es gibt ja so Probesets, die du dir individuell zusammenstellen kannst, um zu testen. (Haben auch gerade ein Faschingsangebot, mit 5 Euro Rabatt bei 30 MBW.)

      Löschen
    3. ich werde mir dann erstmal nen probenset bestellen.
      Danke für den Tipp! :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...