Dienstag, 19. Februar 2013

[DIY] Kosmetikaufbewahrung Box of Beauty - Teil 1

Jeden Tag gucke ich auf die eintönigen Box of Beauty Schachteln von Douglas, in denen ich gut sortiert Nagellack, Kosmetik und Haarspangen etc. aufbewahre.
Heute habe ich die Initiative ergriffen und mir vorgenommen, jede ganz individuell zu verschönern. Ich werde euch nach und meine aufgehübschten Boxen zeigen und Tipps zum Nachbasteln geben :)

Das ist meine erste Box:


Und das habe ich verwendet:
  • Zunächst habe ich irisierende Glitter Paste der Firma Rico aufgetragen. Diese bekommt ihr bei Idee.
  • Dann habe ich durch die Pappe Ohrstecker von Primark gepieckt
  • Knöpfe aus meiner Knopfsammlung und
  • Nail Art Herzchen von essence habe ich mit Kleber befestigt



Habt ihr eure auch verschönert? :)

1 Kommentar:

  1. Hübsche Idee. Ich bekomme weder die BoB noch die Glossybox oder die Pinkbox. Deswegen habe ich auch noch keine der Boxen verschönert. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...