Donnerstag, 21. Februar 2013

[DIY] Kosmetikaufbewahrung Box of Beauty - Teil 2

Tadda! Wie versprochen ein weiteres DIY zur Verschönerung der BoB.

Passend dazu wurde heute auch hier *klick* das neue Hauptprodukt bekannt gegeben.
Wie findet ihr das neue Hauptprodukt?
Ich habe bereits einige Whitener Lacke, mit denen ich sehr zufrieden bin. Eigentlich brauche ich keinen weiteren, werde ihn aber gerne mal testen :) Und die Proben sind bestimmt nächsten Monat ganz toll. Man muss nur fest dran glauben ;)

Nun aber zu meinem DIY:


 Und das benötigt ihr dafür:
  • mal wieder die Glitterpaste von Idee, die ihr zuerst auftragt
  • dann streut ihr Glitzer darüber, in den Farben, die ihr mögt (bekommt ihr ganz günstig bei ebay)
  • letztlich klebt ihr Sternchen aus dem Bastelladen drauf :)





1 Kommentar:

  1. Die Box ist sehr hübsch geworden.
    Ich drück dir mal die Daumen, dass die nächste BoB gut wird... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...