Mittwoch, 13. Februar 2013

Essence Nagellack Neuheiten und Hugs & Kisses Ausbeute

Ich war letztes Wochenende bei dm in Hannover und dort gab es tatsächlich noch ganz viel aus der Hugs & Kisses LE von essence! Ich war schon ganz traurig, weil ich bei uns Wolfsburg keinerlei von den hübschen Glitzer-Toppern mehr bekommen habe. Nun habe ich alle bis auf den Roten (*schnüff*) bekommen.

Auch beim neuen Sortiment habe ich ein paar Lacke in das Einkaufskörbchen wandern lassen. Von p2 habe ich dann noch aus der I feel pretty Kollektion einen Eyeliner mitgenommen.

Bei Rossmann gibt es wieder ganz tolle Karten und so habe ich schonmal bei den Osterkarten zugeschlagen :D





Den Eyeliner finde ich sehr hübsch. Ein sehr schöner Pastellton! Er lässt sich einfach und präzise auftragen. Einziger Nachteil: Er braucht bei mir für einen Eyeliner unglaublich lange zum Trocknen.

Habt ihr auch schon zugeschlagen? :)

1 Kommentar:

  1. Den Eyeliner gibt es bei uns leider nicht mehr. :(
    Die Lacke von Essence habe ich zum Glück durch eine Freundin bekommen.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...