Donnerstag, 21. Februar 2013

[Nageldesign] Meet Me At Coral Island

Der Frühling ist farbenfroh auf meinen Nägeln eingekehrt ;D

Ich hatte im Rausverkauf der alten Catrice Lacke u.a. den Lack "Meet Me At Coral Island" gekauft.
Eigentlich dachte ich, dass er mehr ein Pastellton ist, aber auf dem Nagel ist er nun doch etwas greller. Ich finde ihn trotzdem sehr hübsch :)

Darüber habe ich mit dem Nail Art Stift von essence kleine Pünktchen mit "Don’t Pretzel My Buttons" von Opi aus der Germany Collection gemalt. Darüber dann noch essie "good to go" und fertig war mein hübsches Nageldesign :)

Mögt ihr den Pünktchen-Look auf Fingernägeln? :)






Kommentare:

  1. Den Lack trage ich auch gerade :)Eine wunderschöne Farbe!! Die Idee mit den Pünktchen finde ich super!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. hübsche nägel, die farbe ist toll. catrice hat meist schöne lacke. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch das design aussieht :)
    richtig toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß dein Nageldesign ist :D Gefällt mir total gut!

    Danke übrigens für deinen Kommentar. Also ganz ehrlich? Mir gefällt der Duft den du bekommen hast total gut und ich hab den in klein schon ein Mal leer gemacht und der große Flakon geht auch langsam zur Neige ^^ Hingegen den Duft den ich bekommen hab... na ja, du hast es ja gelesen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass es richtig hübsch aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja echt der Hammer.
    Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...