Samstag, 16. Februar 2013

Paul & Joe - Zauberhafte Shopping Ausbeute

Hach! Ich habe mir bei Kleiderkreisel ein paar neue Schätze erkreiselt ;)

Ich habe schon länger ein Auge auf die Sachen von Paul & Joe geworfen.
Ich bin unglaublich anfällig für süßes Design! Schon die Verpackung finde ich Zucker!
Die Artikel von Paul & Joe sind alle so liebevoll designed. Schaut einfach mal auf Asos, dort gibt es einiges von dieser tollen Marke!

Und so heißen meine neuen Schätze:
  • grüner Lipgloss "Fairie Kisses" - er duftet ganz toll nach Apfel-Kiwi!
  • pinker Lipgloss "Love Potion" - duftet schön nach Erdbeere!
  • Perlmutt-Nagellack "Sprite" - schimmert wunderschön, trocknet schnell und fühlt sich toll auf den Nägeln an! Einen Über- oder Unterlack benötigt man nicht. Ich hatte noch nie zuvor einen Lack, der sich so toll angefühlt hat. Ich bin ganz verliebt! :)





Habt ihr auch schon Produkte diese tollen Marke? :)

Kommentare:

  1. Immer öfter lese ich von dieser Marke- und langsam will ich auch was von denen haben :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt noch nichts von der Marke gehört aber das Design ist wirklich süß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja echt niedlich aus, die Sachen :) die Marke kenne ich noch gar nicht, da werde ich mich direkt mal informieren!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ich fixe immer wieder gerne andere an ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du hast so tolle Nägel! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Von der Marke habe ich bisher auch noch nie etwas gehört...aber grüner LIpgloss??
    Dazu würden mich mal Tragebilder reizen...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mache mal die Tage ein Tragebild ;)
      Das Grün sieht man auf den Lippen aber kaum. Ist ein transparentes Gloss ^^

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...