Samstag, 2. Februar 2013

[Preview] Catrice Nagellack Neuheiten


Viele Produkte haben das Sortiment bei Catrice verlassen, es gibt aber auch jede Menge neue! :)

Und das sind die Fakten der neuen Nagellack-Kollektion von Catrice:
  • Farbreich: 47 einzigartige Nuancen
  • Innovativ: „Gloss Booster“ Technologie
  • Hochglänzend: Gel-like Effekt
  • Überzeugend: exzellente Deckkraft und lange Haltbarkeit
  • Einzigartig: Natrafil® Reservoir Brush
Verzichtet wird laut Aussage von Catrice, wie gehabt, auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol oder weichmachende Phthalate.

Die neuen Ultimate Nail Lacquers gibt es in insgesamt 40, die Ultimate Nudes in sieben Farben.

Erscheinen werden die neuen Lacke Anfang März.

Besonder die Nudes interessieren mich sehr!
Alle anderen Lacke, die mich interessieren habe ich mit einem kleinen Herzchen markiert :)











Was haltet ihr von den neuen Lacken? Habt ihr auch ein paar Favouriten? :)


Kommentare:

  1. Wird dann das komplette Sortiment ausgetauscht? Weil das sind ja schon ganz schön viele Lacke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage kam mir auch schon. Ich denke mal, dieses wird dann das neue Standardsortiment. Einige Farben gab es ja auch schon zuvor. Die Eigenschaften, die ich aufgezählt habe, werden dann alle Lacke haben. Haben also sozusagen das komplette Sortiment überarbeitet :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...