Samstag, 2. Februar 2013

[Preview] essence Neuheiten Februar & März

Seit gestern gibt es eine neue trend edition von essence „irRESISTibles!”.
Diese soll für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up sorgen.

Ab März gibt es dann auch neue Düfte von essence. Es wird drei Frühlings-Sets und drei neue Düfte im Standardsortiment geben. Die Idee mit den Sets finde ich besonders schön und eignen sich auch toll als Geschenk! Mal gucken, probeschnüffeln werde ich auf jeden Fall mal ;)








Was interessiert euch von den neuen Produkten? 
Habt ihr vielleicht sogar schon zugeschlagen bei der neuen Trend Edition? :)

Kommentare:

  1. ich bin schon gespannt wie die neuen parfum duften!!

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte ein paar Sachen testen von den Irrestibles :D
    Ziemlich cool!
    Alles Liebe
    Allie <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...