Freitag, 15. Februar 2013

[Preview] essence "sun kissed" LE

Und schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause essence! ;)

Mit der Kollektion soll die warme Jahreszeit eingeläutet werden. Es wird sie von März bis April zu kaufen geben.

Ich freue mich sehr auf die soft touch eyeshadows. Ich habe bereits zwei von essence, von den ich ganz begeistert bin und euch hier *klick* vorgestellt hatte.







Was gefällt euch besonders gut? 


Kommentare:

  1. Toller Blog, gefällt mir sehr.
    Bin deshalb neue Leserin ;)
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, für mich wieder ein Flop. Die Farben find ich bis auf den braunen Lidschatten/Nagellack vielleicht, total daneben und hässlich. Und nach Brathähnchen mag ich auch nicht aussehen.. von daher nichts für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D
      Die Farben finde ich auch super. Deswegen interessiert mich auch nur der Lidschatten...

      Löschen
  3. Da gibt es einige interessante Produkte, aber so richtig begeistern tut mich nichts ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Lacke & die Lippies!!
    muss ich mir echt genauer anschauen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. So richtig will mir diese LE nicht gefallen... irgendwie nicht meine Farben, nicht meine Produkte. Was ich mir mal anschauen werde, ist der blaue Nagellack. Aber ansonsten haut mich nichts vom Hocker.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...