Dienstag, 26. Februar 2013

[Review] essence fragrance spring set

Die Sets sind ab März für je 6,99€ erhältlich.


Ich durfte das Set "like a walk in the summer rain" vorab testen. Vielen Dank an Cosnova noch einmal! :)



Das sagt essence zu diesem Set:

"Erfrischend und belebend wie ein Sommerregen an einem heißen Tag. Floral, aquatisch
und clean sorgt dieses Duftgeschenkset auch zu Ostern für positive Energie und für das
Gefühl schon jetzt den Sommer umarmen zu können. Die zwei coolen colour & go nail
polish in Aqua-Blau, plain und mit Glitzer, runden den Frische-Look ab."

Das sage ich dazu:

Ich finde die Idee wirklich toll! Sie eignen sich super als Geschenk zwischendurch und sind für 6,99€ durchaus erschwinglich ;)
Das Eau de Toilette "like a walk in the summer rain" finde ich direkt nach dem Aufsprühen nicht zu gut. Das könnte vielleicht daran liegen, dass ich kein Moschus mag. Wenn es nach ein paar Minuten ein wenig verflogen ist, riecht es aber recht gut. Für mich wäre vielleicht eines der anderen Sets eher was.

Neben dem Duft sind zwei limitierte Nagellacke enthalten: "Blue Sky" und "Raindrop". Ich finde es eine echt schöne Idee, dass ein Nagellack und ein passender Topper enthalten sind, die auch wirklich super zum Thema passen. Wie begeistert ich von der neuen Qualität bin hatte ich euch ja bereits hier *klick* berichtet.



Was haltet ihr von den Sets? :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Sets an sich sehr annsprechend und freue mich, sie nächsten Monat bei dm mal genau unter die Lupe zu nehmen. Echt eine tolle Idee von Essence!:)

    Svea und ich haben dich für den best blog award nominiert, weil dein blog wirklich sehr schön ist:)) Mehr info's hier:
    http://svea-and-lea-beauty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...