Donnerstag, 14. Februar 2013

[Schnäppchen] Post its zum Verlieben!

Ich habe vor kurzem ein tolles Schnäppchen bei Ebay gemacht!
Die süßen Post its haben nur 2 € gekostet und waren nach 2 Wochen bei mir. Ich hatte mich schon auf eine längere Lieferzeit eingestellt, weil sie aus China kommen, aber es ging dann doch recht flott :)

Und hier bekommt ihr sie: *klick*!


 Ich habe sie auch gleich in mein Lieblings-Backbuch geklebt. So finde ich meine Lieblingsrezepte sofort und hübsch aussehen tut es auch noch!

Das Buch kann ich euch nur empfehlen! Ich habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert und alle sind sehr lecker geworden. Das Büchlein könnt ihr für unschlagbare ca. 3€ hier *klick* kaufen!

 


Kennt ihr ähnlich schöne Schnäppchen bei ebay? 
Dann her mit dem Link! ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja wirklich zuckersüß♥ danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...