Freitag, 8. Februar 2013

Zuckersüß geshoppt

Ich war heute nach der Arbeit noch bei dm und Penny und habe ein paar kleine Dinge gekauft:


Ich dachte ich gucke nicht richtig: bei Penny gab es doch tatsächlich Schminke von Maybelline im Angebot. War schon ziemlich leer geplündert, aber ich habe noch einen schönen Lidschatten für 0,99 € bekommen :)

Dann musste bei dm unbedingt Zuckerschnuten-Lippenpflege mit, die wir Mädels bis jetzt schon als Creme kannten und wegen dem tollen Zitronen-Baiser Geruch lieben!

Von den neuen essence Lacken durfte 149 hello marshmallow! mit, den ich auch gleich mal lackiert habe. Es ist ein schöner lila Pastellton mit unauffälligen Glitzerpartikeln. Ich habe mich lange nicht mehr an essence Lacke gewagt, weil ich früher schlecht Erfahrungen damit gemacht: Sie sind einfach nicht getrocknet und gingen schnell ab. Aber es hat sich wirklich was getan bei den Lacken! Trocknen super schnell und decken einfach toll. Ob sie auch lange halten? Wir werden sehen! Aber ich bin guten Mutes :)

Ist das nicht eine hübsche Farbe?
Wie sind eure Erfahrungen mit Nagellack von essence?

Kommentare:

  1. den Lack habe ich mir auch geholt :) mir gefällt die farbe auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich habe ihn wieder zurück gestellt wegen der Glitzerpartikel :( Ich benutze gern die Lacke von Essence, allerdings nur die Schnelltrocknenden.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Glitzer zuerst gar nicht bemerkt und ich muss sagen, aufgetragen sieht man ihn gar nicht :)

      Löschen
  3. Ich bin also doch nicht die einzige, bei der die alten Essence Lacke nicht getrocknet sind!
    Sollte nicht MNY bei Penny aufgenommen werden?
    Ich habe meinen liebsten Highlither Ton von dieser Marke und finde es doch etwas schade, dass es sie nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorher noch nie Schminke bei Penny gesehen. Aber ich kann ja mal Ausschau halten, ob es nun öfters MNY Sachen dort gibt. Falls du was bestimmtes haben möchtest, sags mir. Vielleicht gibt es das zufällig mal bei uns ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde die neuen Farben von Essence eher unspektakulär, wobei mir die beiden Lila-Töne schon gut gefallen haben. Letztenendes habe ich den Hello Marshmallow liegen lassen, da fiel mir der Glitzer zu stark auf ^o^ Die Auswahl der Farben bei Essence gefällt mir auch total gut, nur leider leider halten sie bei mir echt üüüberhaupt nicht! Trotz Base- und Topcoat :/
    Danke übrigens für deinen Kommentar, ich hoffe dass du die LE noch rechtzeitig entdeckst und dass du mit deiner zukünftigen Ausbeute genau so zufrieden bist wie ich!

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...