Montag, 11. März 2013

[AMU] Frühlingserwachen mit Too Faced

Ich habe neulich bei ebay günstig dieses Schätzchen Namens "Steel Magnolias" von Too Faced für knapp 3,50€ erstanden.
Ihr könnte es hier *klick* kaufen. Versand war super schnell und der Lidschatten kam in einem süßen Beutelchen sehr gut verpackt.





Ich habe heute ein kleines AMU für euch damit geschminkt. Ich finde die Farben für den Frühling sehr passend und zusammen wirken sie auch auf dem Auge ganz toll. Es sind durchaus Farben, die auch alltagstauglich sind. Der Lidschatten von Too Faced lässt sich super auftragen ohne Krümeln und ist gut pigmentiert. Er bleibt da wo er sein soll und verschwindet nicht in der Lidfalte.
Mascara habe ich Clump Defy von Max Factor verwendet, die ich euch auch nur empfehlen kann.





Draußen sieht es bei uns leider gar nicht nach Frühling aus:



Seid ihr auch schon auf dem Frühling eingestellt? :)

Kommentare:

  1. tolles amu. ja der schnee bzw winter hätte nicht mehr zurück kommen müssen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich habe mir gerade gedacht wie toll sich dieses grün doch am unteren Wimpernkranz machen würde und et voilá da ist es auch schon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau das war nämlich auch mein Gedanke, als ich den Lidschatten in der Hand hielt :D

      Löschen
  3. sieht echt toll aus:) Ich sehne mich auch schon sehr nach dem Frühling :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi!!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  5. wow...
    der Frühling strahlt und auch dein AMU
    bin begeistert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...