Donnerstag, 7. März 2013

[Aufgebraucht] Haarpflege

Ich habe gerade einige Haarpflege-Produkte aufgebraucht.
Aber lohnt sich auch ein Nachkauf?


Balea Blond Intensivkur

Habe ich gestern nachgekauft! Das ist endlich mal eine Kur, bei der eine Packung für eine Anwendung bei mir ausreicht. Meine Haare haben sehr weich danach angefühlt und wirken nicht mehr so stumpf und glänzen mehr als zuvor. Ein großer Pluspunkt ist, wie ich finde, dass es keine Silikone enthält. 


Gliss Kur Hair Repair

Ich benutze schon seit vielen Jahren die Sprühspülungen von Schwarzkopf. Meine Haare sind manchmal sehr verknotet nach dem Schlafen und mit der Spülung lassen sie sich immer sehr gut durchkämmen. Außerdem riechen die Haare immer so gut danach :)

Guhl Feuchtigkeitsshampoo

Naja, die Shampoos sind ja nicht gerade die günstigstens und da erhofft man sich schon mehr. Ich konnte leider keinen großen Pflegeeffekt feststellen. Außerdem ist recht wenig drin in der Flasche und es ist somit schnell leer, wenn man lange Haare. Fazit: Zu teuer und keine Pflegewirkung

Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr besonders gerne?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...