Dienstag, 5. März 2013

BoB Zusammenstellung

Heute Nacht ging der Wahnsinn wieder einmal los! Ich bin um 3.15Uhr aufgestanden und saß vor einer super Auswahl! Wie ich eben gelesen habe, war um 4Uhr die erste Probe vergriffen. Wahnsinn, oder?

Ich war echt froh, dass ich ab diesem Monat zwei Boxen habe, so konnte ich alles bekommen, was ich wollte :)

Und das sind meine beiden Boxen:



Ich bin besonders auf das Shimmer Powder gespannt und ärger mich jetzt schon, dass ich es nicht zweimal genommen habe :D
Das DKNY ist ja mal eine große Probe, oder?! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe es gleich zweimal genommen, obwohl ich den Duft nicht kenne.
Ich freue mich schon riesig auf meine beiden Boxen!

Und ihr? Was habt ihr euch ausgesucht?

Kommentare:

  1. Wow das DKNY sind echt mega Proben, 15ml is ja schon normale kleine Größe =)

    AntwortenLöschen
  2. Das DKNY riecht super !!! Und das shimmering powder ist so toll, dass ich ganz neidisch werde :P

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine Mega Ausbeute!

    Hab dir übrigens einen Award verliehen ;-)
    http://virtualgirl111.blogspot.de/2013/03/mein-erster-award.html
    Hier abzuholen :-)

    VG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...