Freitag, 8. März 2013

dm Lieblinge Februar / März 2013

Besser spät als nie, stelle ich euch meine dm Lieblinge Box vor.
Mein Freund hat ein Abo für mich gewonnen und hat sie letzten Samstag für mich abgeholt :)

Ich finde die Box diesmal wirklich gelungen!

Diesmal erscheint sie in einem schönen Frühlingsdesign:


Und das war enthalten:



  • Playboy Play It Lovely Duschgel - Duftet gar nicht mal so schlecht. Ich bin sonst nicht so der Fan von Playboy Artikeln. Aber das Duschgel ist okay ;)
  • Garnier Fructis Schaden Löscher Shampoo - Ich kaufe keine Garnier Produkte, aufgrund der Tierversuche. Mein Freund wird es aber dennoch aufbrauchen.
  • Nivea Reinigungsschaum - Hier die gleiche Problematik wie bei Garnier :(  Ich werde es dennoch aufbrauchen und finde es bis jetzt gar nicht schlecht. Ich werde aber in Zukunft dann doch auf andere Produkte zurückgreifen.



  • stick lembke Tee Lavendel & Verbene - Das ist ein Produkt nach meinem Geschmack und über das ich mich am meisten freue :) Die Teebeutelchen sind alle handvernäht und sehen wirklich hübsch aus. Schmecken tut er auch sehr gut! Auch wenn er mit knapp 5€ nicht sehr günstig ist, würde ich ihn dennoch nachkaufen und vielleicht auch mal eine andere Sorte ausprobieren :)



  • p2 Volume Gloss Nagellack - Dazu folgt gleich noch ein seperater Post ;)


  • Zu guter Letzt die Goodies: Ein "dm liebt dich" Notizbuch und zwei Persil Mega Cups. Das Buch ist wirklich süß und werde ich gerne benutze. Eine ganz tolle Idee! Danke dm :)
Hattet ihr diesmal auch Glück?
Findet ihr die Box genuso gelungen wie ich? 



Kommentare:

  1. Ich muss sagen, bei der Box bin ich wirklich nicht traurig, dass ich für das jetzige Abo gesperrt bin. Der Inhalt interessiert mich null... Playboy und Nivea mag ich eh nicht so, Fructis kommt nicht an meine Haaren. wegen den Silikonen. Die Farben der Lacke find ich auch nicht schön. Den Tee find ich ganz nett und die Pröbchen auch .

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, bei der Box bin ich wirklich nicht traurig, dass ich für das jetzige Abo gesperrt bin. Der Inhalt interessiert mich null... Playboy und Nivea mag ich eh nicht so, Fructis kommt nicht an meine Haaren. wegen den Silikonen. Die Farben der Lacke find ich auch nicht schön. Den Tee find ich ganz nett und die Pröbchen auch .

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack , Tee´s einfach super, die anderen habens ned so begeistert =)

    die grüne box finde ich ein wenig krass :DD

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...