Freitag, 22. März 2013

Gewinnerin steht fest!

Ich habe so eben die glücklich Gewinnerin meines Frühjahrs Gewinnspiels gezogen!

Und es ist: Tabea Hoß!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Clinique It Bag :)

An alle die leider nicht gewonnen haben: Es kommt bestimmt ganz bald das nächste Gewinnspiel ;)



Kommentare:

  1. ich finde gut das du bei random.org warst und so ausgelost hast. denn einige blogs machen es ja nun so, das sie einfach eine gewinnerin ausschreiben und man keine auslosung sieht. sodas es für einen nicht sicher ist, wie diese gezogen werden? was ich schon ungut finde. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das ganze über rafflecopter gemacht. Da kann man dann über random.org den gewinner direkt ermittelt. Ich finde das auch viel ersichtlicher und gerechter für die Teilnehmer. Und weniger Arbeit für mich ist es auch ;D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Richtig süßer Blog. Bis vor Kurzemhatte ich genau das gleiche Layout

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...