Freitag, 8. März 2013

p2 "grande dame" Nagellack

Diesen tollen Lack hatte ich in den dm Lieblingen!

Mein erster Gedanke war "Ohje, Neon Farbe". Aber so schlimm ist es dann doch nicht. Ich finde ihn sogar ganz hübsch auf den Nägeln :)

Er lässt sich super auftracken, trocknet schnell und hält mit Überlack ewig.
Einziger Nachteil: Merkwürdigerweise sind auch einem Nagel beim Trocknen kleine Bläschen entstanden. Das passiert mir sonst nie. Vielleicht habe ich auch bei dem Nagel beim Auftragen etwas geschlammt.




Wie findet ihr die neuen p2 Lacke? :)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe :) Ich habe den Lack in Lovley Beauty, ein tolles Pink^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe diesen Nagellack. Eine wunderschöne Farbe. Viele Grüße aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  3. mag die lacke von p2 sowieso und diese haben wir glaube ich auch :D
    merve

    http://by-mersel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...