Mittwoch, 26. Juni 2013

[Naildesign] Mein erster Ombre Versuch

Hallo meine Lieben,

ich bin nach einer längeren Pause aus persönlichen Gründen nun wieder zurück und habe ganz viele Sachen, die ich euch in nächster Zeit vorstellen werde ;)

Heute habe ich mich zum ersten Mal an den Ombre Look auf den Nägeln versucht.
Das benötigt ihr:
  • essie - we're in it together
  • essie - good as gold
  • Topcoat (ich habe von essie good to go verwendet)
  • ein Schwämmchen
  • zur Korrektur an den Rändern Nagellack Entferner Stift
Zunächst tragt ihr einen hellen Nagellack am besten in zwei Schichten auf. Dieser muss gut durchtrocknen. Ich habe an dieser Stelle schon Topcoat aufgetragen. Dann tragt ihr auf ein Schwämmchen den gleichen hellen Lack und den dunklen Lack nebeneinander auf. Nun drückt ihr vorsichtig das Schwämmchen auf die Nagelspitze und tupft solange, bis es euch gefällt.  Und fertig! :)

Ich bin mit meinem ersten Versuch recht zufrieden:




Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Wenn meine Nägel mal wieder etwas Länger sind, werd ich das auch mal versuchen ;) Liebe Grüße, Susanne :)

    AntwortenLöschen
  2. ist dir gut gelungen. ich habe keinen einzigen Essie lack... aber sie sehen so toll aus.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen. Es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gar nicht mal so schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch super aus für den ersten versuch :D
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...